Zur Consulting | Tanja Zur

Tanja Zur – Inhaberin eines Schönheitssalons & Beraterin mit Herz

Aufgrund meiner Erfahrung im Aufbau eines Friseursalons und Kosmetik-Instituts, sowie der Leidenschaft für die Kosmetik möchte ich Ihnen helfen .

Zu meiner Person:

Geboren wurde ich in Dillingen an der Donau. Schon früh habe ich mich für das Friseur-Handwerk entschlossen. Ein Umzug meiner Familie an den Niederrhein hat mich letztendlich nach Xanten geführt.

Beruflicher Werdegang

In München absolvierte ich 2003 eine Ausbildung zur HWK geprüfte Kosmetikerin (Schönheitspflege) und Visagistin. Im Anschluss absolvierte ich meinen Friseur Meister im Jahr 2006. Leider ist bis heute der Beruf der Kosmetikerin kein geschützter Beruf und daher sehe ich es als besonders wichtig an, dass eine Kosmetikerin gut ausgebildet ist. Dies erreicht diese durch stetige Weiter- & Fortbildungen und einen starken Partner an Ihrer Seite.

Des Weiteren verfüge ich über Zusatzausbildungen in den Bereichen Byonik-Kosmetik, Slimyonik, Permanent Make-Up (2011) und Kosmetologie nach der Methode von Brigitte Kettner (Homöopathie).

Da ich Yoga & Meditation als gute Unterstützung zur inneren Ausgeglichenheit und Harmonie sehe, habe ich eine zusätzliche Ausbildung in diesem Bereich (2015).

Seit 2020 bin ich nicht nur Eigentümerin eines Schönheitssalons, sondern auch Eigentümerin der Kosmetik Marke “JaZu-Cosmetics”.

Mein Lebensmotto

Jeden Tag mit neuer positiver Energie angehen!

Erfahren Sie gern mehr zu meiner Person in meinen auf Xing.